1.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Als ich noch jugendlich war, habe ich Deutschland und die Deutschen gut gefunden.

Aber inzwischen als erwachsener Mensch muß ich eingestehen total naiv gewesen zu sein. Mittlerweile halte ich die Deutschen für Affen.

Egal ob einfache Leute oder welche mit hohen Abschlüssen / Aufgaben. Es gibt bei uns eine ziemliche Auffälligkeit von Dummdreistigkeit, Arroganz und kranker Dummheit.

Besonders viel Deutsche die irgend ein Fach unter Informatik haben, haben in Wahrheit überhaupt keine Ahnung von IT und / oder belügen die Kunden um in die eigene Tasche zu wirtschaften aber auf eine sehr kurzsichtige Weise.

Auch das verhalten vieler Ärzte bei uns in Deutschland ist echt einfach nur Krank. Anderswo helfen die Ärzte umsonst. Z.B. den Flüchtlingen. Aber bei uns will der Arzt Geld, Geld und Geld, ist schlampig und wenn er kein Bock hat dann wird gelogen und wenn er meint jemand hätte kein Recht auf medizinische Hilfe, dann hilft er ihm eben einfach nicht.

Und das ist lang nicht alles was mich über die Deutschen aufregt. Die schnelle Argumentation von wegen, dann schau mal wie es in den anderen Ländern ist hahahaha, ist lächerlich. Wenn ich z.B. nach Sweden gehe, dann habe ich gleich das Gefühl, daß ich es mit viel vernünftigeren Menschen zu tun habe.

Aber was rege ich mich auf. Ich kann nur hoffen, daß man als Deutscher in Deutschland dazu gezwungen wird, sich mit Ausländern (Einwanderern) und Flüchtlingen zu vertragen. Und Pegida wird hoffentlich nicht ganz verboten, damit man immer sieht wie viel bekloppte es bei uns gibt.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ja, klar! Wie "ich habe selten so einen Unsinn gelesen.", so als ob man zweifelsohne Recht hat, sobald man das Wort "selten" benutzt/mißbraucht.

Ttttzzzzzz!!!
0 Punkte
Beantwortet von
zu Typen die solche Threads aufmachen fällt mir nur ein ein:
Klick
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hätte fast gedacht, da läuft schon wieder eine Psycho-Studie, in verschiedenen Foren kann man so was schon mal antreffen.
Warum nicht hier?
Als du jung warst, dann waren die Deutschen besser?
An was hältst du es fest, dein undefinierbarer Ausbruch müsste doch einen Grund haben?
Deutscher in Deutschland
Man brauchte "nur" 1000 Jahre um zu begreifen, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Ich hoffe, dass nie wieder einer kommt der nach Deutschblütig suchen will.
Abgesehen davon, dass es schon zur damaligen Zeit praktisch nicht möglich war- der Grund, siehe oben.

Die positiven Sachen nimmt man gerne mit, beispielsweise "Döner gut" oder ob jemand " Was miochten Sie" freundlich fragt, egal, Hauptsache passt.
Bei deiner Aufzählung hast du noch die Gastarbeiter vergessen, viele sind jetzt deutsche Bürger und Deutschland die Heimat ist.
Einwanderer, Flüchtlinge, Vertriebene, Umsiedler, Aussiedler, habe ich jemanden vergessen?
Egal, es kommen solche und solche.
Und bei uns gibt es nur gute oder was?
Wer bist du denn, ein...?
Ist dir Deutschland nicht deutsch genug oder willst du dich wieder als ein Mensch fühlen, kannst du ja auswandern.
Nach Schweden vielleicht?
Als was warst du da, als Urlauber, von der Arbeit?
Vielleicht hättest du was anderes zu erzählen gehabt, hier warst du nicht so redselig.
0 Punkte
Beantwortet von
Die meisten von den deutschen Möchtegern Informatikern, wissen ja nicht mal was der CMOS auf dem Mainboard ist hahahahahahah!
Der war aber gut;-D
Man war damals nicht so kreativ, darum nahm man die Technik auf welcher es basierte um es zu benennen.
Also falls die Antwort "Complementary Metal Oxide Semiconductor" auf deine Frage war, dann war es richtig.
Keiner kann was dafür, dass du es nicht verstanden hast, immer noch nicht verstehst.
Und da es mehr solche kompetente wie du es bist gibt, müssen die anderen CMOS BIOS sagen/schreiben.
Alles klar?
0 Punkte
Beantwortet von
@ahhneee verkauf dich selbst für Dumm! Kaum einer von den deutschen PC-Service-Läden weiß annähernd was CMOS RAM ist obwohl ja noch auf dem Mainboad an den Pins CMOS steht! Was für Affen ihr doch seid! TTIP wird euch so gut tun!

Solange es nicht die eigene Familie ist, sind 5 € für einen Deutschen mehr Wert als eine Person. Immer im Glauben, wenn man sich einbildet die anderen zu Betrügen, kann es einem nur Besser gehen, bis man merkt, daß diejenigen die man Betrogen hat, einem auch nicht mehr Helfen können, wenn man selber Probleme hat. Dummheit kennt keine Grenzen!
0 Punkte
Beantwortet von
Antwort 13 was für eine zwielichtige deutsche Gestalt bist Du denn? Und mit wem redest Du überhaupt? Bist Du einer der glaubt Leute gut verarschen zu Können? Bei deinem Gesaber merkt man sofort, daß Du ein Rassist bist, der versucht auf Lieb zu machen!
...