3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, geh das nicht wirklich anders als sich über das Kontaktformular
auf der webseite bei Mars melden? Meine Mutter hat kürzlich Mars,
Snickers und Celbraitons gekauft. ABer jetzt darf die keiner essen
wegen dieser blöden Meldung. Alles weil eine einzige Tussi irgendwo
angeblich ein cm-großes Pplastikteil im Mars gefunden hat. Wer weiß
ob das überhaupt stimmt. Ich ess doch sogerne Mars. Und dann der
Aufwand mit dem Reklamieren. Wie geht das denn jetzt? Angeblich
bekommt man irgendwann neue Mars und Cele. zugeschikct und dabei
ist dann sogar einer noch extra als Wiedergutmachung. was sagt ihr
dazu? hat schon einer was unterneommen?

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das ist so gemein. Gestern war ich beim Arzt und der hat gesagt ich habe Zucker. Das ist so voll gemein. Der will nur, dass ich keine Mars mehr esse.
Ich glaube dem kein Wort. Der will mir nur alles mies machen. Als wäre so ein Mars was schlimmes.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (33.3k Punkte)
@marsianer,

um deinen Schwachsinn weiterzutreiben, kannst du nächste Woche erzählen, dass dein Zahnarzt Karies gefunden hat und dass Mars wegen des Zuckers dies fördert. Also verbietet er die aus purer Gemeinheit das Essen von Mars.

Dann verbietet dir dein Hausarzt aus Boshaftigkeit dir gegenüber wegen der Fettsucht das Essen von Mars..

Schließlich kommt der Finanzminister mit einer Erhöhung der Mehrwertsteuer um dir mit einem hohen Preis das Essen zu versauern.

Der Umweltminister will dir dann noch verbieten, die Verpackung wegzuwerfen, weil sie die Umwelt schädigt. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die mitzuessen.

Jetzt zeigt sich, dass die Plastikteile im Mars nur ein Schritt zur körperlichen Abhärtung in Vorbereitung auf die Verdauung der Verpackung war.

Mars wollte nur dein Bestes!

Gruß
copmputerschrat
...