1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Wenn ich die Nachrichten so immer lese, da frag ich mich? Regieren die Deutschen oder die Öster-dummies die Türkei. Wer regt sich denn da so auf, die Türkei hat ja eh einen Präsidenten, immer versucht das Ausland sich in die andere Länder ein zu mischen. Der Herr Erdogan soll doch endlich mal als Vorgeschmack 1 Million Flüchtlinge los schicken in Richtung Öster-dummies und weiter nach Deutschland. Die restlichen 3 Millionen Flüchtlinge die noch in den Camps sind soll er behalten als Pfand. Dann Statt 3 Milliarden Euro dann 6 Milliarden verlangen von der EU.
Sollte irgend wer dann das Maul wieder so weit aufreißen und in Richtung Türkei fluchen und drohen, dann soll der Herr Erdogan eine weitere Million Flüchtlinge los schicken, bis alle mal die Schnauze halten und dem Sultan dann auch als Dank die Füße küssen !!

So das mußte mal raus, schei_ss EU

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@meinefresse ..mach mal jagt auf Pokemons. Ich bin mir sicher dass du mich nicht mehr einholen kannst :) :) Ich war vor 3 Wochen extra in London. Vor Silvester geht's ab nach Australien für 2 Wochen :) :)
0 Punkte
Beantwortet von
deine vielen Smilies machen dich auch nicht lustiger oder sympathischer.
Und da sieht man echt mal wie du tickst. Fängst einen solchen Thread in aggressiver, provozierender Art an und dann sowas.

Und zum Thema Aggressivität der anderen, ließ dir deinen Eröffnungspost nochmal durch und denk mal nach wer hier aggressiv ist. Stichworte: "schei_ss EU", "mal die Schnauze halten", "die Öster-dummies", ....
0 Punkte
Beantwortet von
hehe @sammler ich hab auch schon einige dieser monster
eingesackt. Hab bereits level 39. Hab probleme beim eier
brüten. Letztes update war und ist uncool aber immerhin
sonst alles top.
0 Punkte
Beantwortet von
Bei mir schauts nicht gut aus, so hoch hab ich noch nicht gelevelt, da fehlt noch ne Ecke :) Dafür war i heut mal Pilze sammeln, die Ausbeute ich sach mal, naja ??
Pokemon..
Ich brauch ein besseres Handy weil das was i jetzt hab, schmiert so oft ab !! Viele sagen das liegt an den Servern aber ich glaub das nit ganz (Ich werde mal ein Nexus probieren, weil da ist nur das Nackte Google drauf und sonst nix)
0 Punkte
Beantwortet von
Mit nexus machst du nichts falsch. Türkei und russland, da
sind gewitterwolken am himmel und das bedeutet nichts
gutes. Also es kommen schlechte zeiten auf uns zu. Ich
empfehle dir keine nachrichten mehr zu gucken. Widme dich
einfach nembutsus sagen und legenden. Die politik in dieser
form ist stümperhaft in allen ebenen und es lohnt sich nicht
darüber zu diskutieren. Information! Keine sorge, deinen poke
account kannst du problemlos auf das neue handy
importieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Jo früher gab es noch erfreuliche gute Regional-Nachrichten. Jetzt wird nur noch über importierten Terror berichtet.
Unsere Politiker verhalten sich wie Eichhörnchen. Vor Jahren wurden gute Ideen irgendwo im Wald vergraben und jetzt finden sie, die Nimmer und solche Taugenichtse werden von unseren Steuergeldern bezahlt. Das ist Echt Lächerlich..
0 Punkte
Beantwortet von
Humorlosigkeit wirfst Du nur den anderen vor, wenn nicht das geschreiben wird, was Du hören willst, nicht wahr? Selber lässt Du aber einen inhaltslosen, populistischen Mist nach dem anderen los, der klingt als seist Du völlig verbittert.

Welche tollen Ideen sollen den vor Jahren "vergraben" worden sein? Oder kannst Du auch diese Aussage wieder nicht mit Inhalt füllen und wirst nun wieder auf irgend ein völlig belangloses Thema umschwenken oder andere Forenmitglieder beleidigen?
0 Punkte
Beantwortet von
@Palaver ..wieder ein Schüler im Thread der ne Antwort absetzt.

Sach mal wann hast denn Dein Zimmer das letzte mal aufgeräumt oder besser, hilf mal Deiner Mama im Haushalt a bissl !!
0 Punkte
Beantwortet von
@Spiele-Sammler, Du bist einfach nur noch peinlich.
...