658 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von

Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Seit ein paar Tagen habe ich einige Probleme mit Google Chrome. 

Ich habe schon vieles probiert und im Internet auch nichts gefunden, das mir weiter helfen kann.

- die Passwörter sind im Google Konto gespeichert, aber nicht in Google Chrome.

- ständiges fragen, ob das Passwort gespeichert werden darf werden mit ja beantwortet aber nicht gespeichert

- wenn ich ein Passwort bei Google Konto lösche wird es auch nicht mehr gespeichert trotz des klicks es soll gespeichert werden

- überall wird mir angezeigt ich würde eine alte Version benutzen, was anscheinend auch stimmt

- eine neue Version lässt sich einfach nicht runter laden 

- sobald ich mich in Facebook einlogge, stürzt Google Chrome ab (alles wird geschlossen)

Im Anhang ein paar Bilder die vielleicht weiter helfen.
Bild 1 taucht jedes mal auf wenn ich Google Chrome öffne

Bild 2 zeigt die Version von Google Chrome an die ich habe (müsste von 2016 sein...) und einen Fehler

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt  mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo nun hab ich es endlich ausprobieren können.

Ich habe es nochmal gelöscht und manuell alle Reste gelöscht also mit Linux Live-CD gebootet und mit dem Dateimanager die Google-Verzeichnisse gelöscht. Und neu runter geladen, nun funktioniert wieder alles super und ich habe das neuste Update drauf.

Vielen Lieben Dank nochmal für eure Antworten und eure Hilfe :)

Liebe Grüße Angel

...