109 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Mitglied (903 Punkte)
Bearbeitet von addeguddi
Hallo liebe Forum Mitglieder,

dank eurer Hilfe konnte ich eine Dart - Tabelle nach meinen Wünschen erweitern.

Nun habe ich in der Tabelle bei Klick in Zelle von A5 bis F15 (vorher erschien immer der Wert der angeklickt wurde) erweitert mit einer MP3 Datei integriert, mit LInk Zur Sound Datei.die die Punktzahl ansagt die geworfen wurde. Klick auf A14 wird die Zahl,die sich in der Zelle befindet angesagt. Hier ist es die 10. Doch leider wird dies nicht bei jedem Klick in die vorgesehene Zelle eingefügt einmal geht es sofort danach nach dem 3. ten oder 5.ten Versuch.

Kann mir da jemand helfen oder sagen was ich hier falsch gemacht habe. Stelle gerne meine fast fertige Tabelle zur Verfügung. Ohne MP3 ist diese Datei ist es so wie ich mir es vorgestellt habe.

Doch mit der MP3 Datei hat es den gewissen Kick.
Ps. Bitte, wenn Datei runtergeladen wird, unten auf 3 Runde Klicken denn hier ist die MP3 Datei enthalten, in den anderen noch nicht.
Gruß Adde

Habe die Datei einmal hochgeladen.https://filehorst.de/d/dtwijias

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Mitglied (903 Punkte)
Hallo und einen schönen guten Morgen,

habe folgendes festgestellt, wenn man in das Eingabefeld 1 mal klickt und danach 2 mal wird addiert. kann man das ändern?

Gruß Adde
...