34 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von floriann Einsteiger_in (3 Punkte)
wieder angezeigt von halfstone
Schon ein paar Wochen versuche ich einem Magento Entwickler (m/w) in projektbezogener freier Mitarbeit zu finden. Der sollte als Unterstützung unseres Teams dabei sein der Verantwortung an einige wichtige Magento-Projekten übernehmen soll. Bin überrascht wenn ich gesehen habe, dass es überhaupt nicht leicht ist solchen Entwickler zu finden.  Bis jetzt habe ich an einige Jobportalen diese Frage gestellt und noch niemand hat sich angemeldet. Mehr kann ich einfach nicht warten und habe aus diesem Grund die Sache in meine Hände genommen.  Dabei habe ich auf diese Seite hier xxxIrgendeineVermittlungxxx gestoßen. Wo es möglich ist solche Entwickler aus Osteuropa für deutlich weniger Geld mieten kann. Hat jemand Erfahrung mit solche Entwickler aus Osteuropa? Wie gut und zuverlässig sind Sie?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...