74 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Bearbeitet

Hallo, mein AB tiptel 540 SD bricht bei Anruf nach 1 Sekunde ab und zeichnet auch nichts auf. Der AB steckt gemeinsam mit dem Telefon Gigaset DA710 über einen typischen Adapter im Router. Auffällig ist: wenn ich das Telefon dort ausstecke, dann funktioniert der AB! Bei Abwesenheit das Telefon immer auszustecken, Ist aber keine Lösung - kann jemand helfen?

Antwort an nostromo3456: Danke, gute Anregung, habe ich geprüft und auch eine andere SD-Karte eingelegt, beide nochmals über den AB formatiert. Leider keine Besserung. (Sorry, weiß nicht, wie ich direkt auf Deine Antwort antworten kann)

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostromo3456 Mitglied (146 Punkte)
Ist denn die SD Card ordnungsgemäß formatiert (FAT16) und in Ordnung?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17k Punkte)
Bearbeitet von halfstone

Hi Armin,

" (Sorry, weiß nicht, wie ich direkt auf Deine Antwort antworten kann)"

Klicke einfach auf den grünen Button "Antworten" oben bei deiner Frage.

Im Supportnet Forum Antworten

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.5k Punkte)
@ Fabian,

das geht nicht, er ist nicht angemeldet. Du kannst es mal wieder einige Zeit erlauben.Seit sich die Bots anmelden hilft das ja auch nicht mehr gegen alles.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17k Punkte)
Na ja,

es spricht ja nichts dagegen sich hier anzumelden.

Gruß Fabian
...