78 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von goldloeckchen Mitglied (248 Punkte)
Hallo zusammen,

man kann ja, oder konnte beim iPhone immer nur die laustärke für einzelne Apps einstellen, also für jede App einzeln. Ob es in der Zwischenzeit, ich war lange nicht mehr im Apple Store um zu fragen, deshalb frage ich euch gleich mal, eine Möglichkeit die Lautstärke allgemein/ich nenne das gern global, für alles rauf oder runter zu regeln?

Also damit alle Töne dieselbe Lautstärke haben.

Hoffentlich versteht das einer, was ich hier geschrieben habe

Viele liebe Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.2k Punkte)
ausgewählt von goldloeckchen
 
Beste Antwort
Die einzige globale Einstellung funktioniert nur über deine Seitentasten oder in den Einstellungen, Töne und Haptik, da den Schieber für Klingel- und Hinweislautstärke entsprechend setzen.

Für die Apps selber findet sich nur in Mitteilungen die Option Töne ganz zu deaktivieren.

Gruß
Mic
0 Punkte
Beantwortet von goldloeckchen Mitglied (248 Punkte)
Danke Mic, das habe ich schon geahnt. Na man kann nicht alles haben.

Mit besten Grüßen
...