370 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von jelena Experte (1.1k Punkte)
Guten Tag, wenn ich z.B. in Excel den Bereich C5:B19 mit der Maus auswähle soll dieser Bereich nach Spalte C5:B19 sortiert werden. Es kann auch sein, dass ein anderer Bereich ausgewählt wird, z.B. A20:E25 dann soll nach Spalte A20:B25 sortiert werden. Bitte um ein Makro, den Schaltknopf habe ich schon. Danke

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von beverly_ Experte (3.6k Punkte)
Hi Jelena,

lade bitte eine unsortierte Beispielmappe hoch: 1. hat du die Zeit ja bereits investiert sie zu erstellen und 2. ist ein Nachbau nie identisch mit dem Original.

Bis später, Karin
0 Punkte
Beantwortet von jelena Experte (1.1k Punkte)
Bearbeitet von jelena
Hallo Karin, ich habe vor 10 Stunden zwei unsortierte Beispiele hochgeladen sie sind leider auf der ersten seite zu sehen. Danke
0 Punkte
Hallo Karin, zwei unsortierte Beispiele sind auf der ersten Seite. Danke
0 Punkte
Beantwortet von beverly_ Experte (3.6k Punkte)

Hi Jelena,

du hast Screenshots/Bilder hochgeladen, außerdem hast du dort den Code bereits laufen lassen. Benötigt wird jedoch eine hochgeladene, unsortierte Arbeitsmappe. Hochladen kannst du die Mappe unter dem 7. Icon (untere Reihe) von rechts "Link einfügen/editieren" und dann auf den Reiter "Hochaden" gehen.

Bis später, Karin

0 Punkte
Hallo Karin, ich habe den letzten code nochmal laufen lassen und es hat alles funktioniert. Vielen Dank
...