Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP deinstallieren





Frage

Hallo zusammen, ich hatte einen PC mit komplett leerer Festplatte. Dann XP aufgespielt, allerdings ist die Aktivierung nicht möglich wg Lizenzproblem. Auch o.k. Nach Ablauf der 30-tägigen Nutzungsphase will ich das Programm nun deinstallieren und WIN 98 installieren. Nur: Ich komme gar nicht so weit, denn ich bleibe immer im Aktivierungsmenü hängen. Was tun? Geht das irgendwie über das BIOS? Danke für Eure Hilfe sagt Stefan

Antwort 1 von Jürgen54

Hi,
Du musst dann von der Windows CD den Rechner booten.
Dann Deine Windowspartition löschen und mit FAT32 formatieren. Dann kannst Du Win 98 aufsetzten.

Gruss juergen

Antwort 2 von heizeisen

Hi,
so ist das eben mit vermeintlichen Sicherheitskopien!
einfach Rechner mit w98 cd starten, Festplatte formatieren und installtieren.

ggf. noch im BIOS die Reihenfolge beim Booten einstellen.
Grüße
HE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: