Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Welche Grafikkarte für M6VBE-A





Frage

Ich habe Probleme mit dem Spiel Sven-004. Ich vermute es hat mit der nicht ausreichenden Leistung meiner Grafikkarte (Nvidia Riva TNT2 Model 64/Model 64Pro) zu tun. Ich möchte mir eine andere Grafikkarte zulegen. In meinem Rechner ist das M6VBE-A Motherboard von Biostar mit einem Pentium 3 mit 650Mhz im Einsatz. Vermutlich reicht eine ältere Karte. Kann mir jemand eine passende Karte empfehlen? Ich werde dann wohl mein Glück bei Ebay versuchen. Vielen Dank im vorraus.

Antwort 1 von Zork

passende zum Pentium 3 mit 650Mhz würde ich eine Radeon 9500 oder Geforce4 TI4200 sehen, neu kosten die so 50-70 Euro.

eine schnellere/teurere Grafikkarte bringt in deinem PC nichts, weil die CPU dann zu lahm wäre.

Antwort 2 von gejolo

Vielen Dank an Zork für die Unterstützung. Habe mir bei Ebay aber die Hercules Kyra 4500 ersteigert. Mal sehen wie das läuft.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: