Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

InternetExplorer Einstellungen fehlerhaft!?





Frage

hallo, ich habe XP auf meiner neuen festplatte installiert. der IE macht zicken, er öffnet nicht die Startseite. im offline betrieb erscheint in abständen ein fenster mit "seach results". online ist in der adressleiste folgendes zu lesen "res:shdoclc.dll/dnserror.htm". ich bin kurz vor der verzweiflung ich bekomme es nicht hin. ich brauche hilfe. danke p.s. das jahr fängt ja gut an...

Antwort 1 von hallogen

meine Lieblingsfrage: IE 6.0 neu installiert?
meine Lieblingsantwort: Die Probleme werden kein Ende nehmen!

Antwort 2 von lisa g

@hallogen

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine "Lieblingsfrage" und "Lieblingsantwort" hilft mir nicht. auf meiner alten platte läuft der ie völlig störungsfrei.

hat jemand einen lösungsansatz?

Antwort 3 von BdB

Browser-Hijacking!

siehe antwort 1 von mic.
http://www.supportware.de/threads/974363

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: