Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Prefetch-Ordner





Frage

Erst einmal ein frohes und gesundes Neues Jahr!!! Aus welchen Gründen auch immer, habe ich den Prefetch-Ordner geleert bzw. gelöscht. Seitdem habe ich auf meinem Desktop folgende Programmsymbole: Travel, Poker, Card Games, Printer Cartridges, Casino Online, Bingo, Website Hosting Kann diese "Plagegeister" auch per Rechtsklick mit der Maus nicht löschen, geöffnet habe ich sie nicht. Habe auch im Startprogramm nachgeschaut, was sich beim Hochfahren des Rechners alles lädt. Es ist alles nur das aufgeführt, was ich auch vorher eingestellt hatte. Kann jemand mit diesen Eigenartigkeiten was anfangen? Wäre schön, es wüsste jemand. Beste Grüße aus München.

Antwort 1 von DAU.

Antwort 2 von jgmuc

Hallo Dau,

danke für Deinen/Ihren Tipp.

Es lag am Messenger Plus; den hab´ ich kurzerhand liquidiert, smile.

Antwort 3 von viktor111

gehe auf Suchen( Start/ Suchen)Dateien /Ordner
schreibe dann ei n ein und lösche sie dan alle einzeln.
Unter Umständen wird angezeigt das die Datei Schreibgeschützt ist dann gehe auf Eigenschaften und ändere das ( Schreibschutz rausnehmen)
solange bis du die Dateien weg hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: