Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Monitor Inf





Frage

Hi und Happy New Year !! Ich habe mir einen Treiber für meinen Scott Monitor installiert. Alles lief ok bis ich ein Häkchen auf Optimal in den Anzeigeeinstellungen für die Hz-Angabe gesetzt habe. Nun zeigt der Monitor unter Windows kein Bild mehr an. im abgesicherten Modus klappt es aber ich kann in diesem Modus keinen Monitortreiber installieren. Das habe ich bisher versucht: - Im Gerätemanager die installierten Monitore deinstalliert - In der Registry die Monitore von Hand gelöscht - Die Monitor.inf mit Rechtsklick Menu installiert - Die Monitor.inf Datei gelöscht Wär cool, wenn einer was dazu weiss ;-)) Beste Grüße und Good Luck im neuen Jahr Hiro Best Regards

Antwort 1 von alptraum

Monitor INF und "Monitor" Treiber sind nicht unbedingt nötig.

geh in die Bildschirmeigenschaften und stell auf 85Hz ein, die sollte jeder Monitor schaffen.

Antwort 2 von Hiro

Das ist im abgesicherten Modus nicht aufgelistet.

Wie kann ich im abgesicherten Modus einen Monitortreiber installieren?

Oder wie den Standard Windows Monitortreiber?

Best Regards
Hiro

Antwort 3 von bloedi

Du startest im AM neu und gehst in die Eigenschaften von Anzeige nichts verändern nur Übernehmen und Ok klicken. Und dann neustarten.

Bei Win 95 hats funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: