Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateinamen, Word 97; Windows XP





Frage

Hallo Leute, ich arbeite seit Neuestem mit Windows XP. Ich will aber weiterhin mein altes Office Paket mit Word 97 nutzen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine neue Word-Datei speichern will, lässt Word nur den ersten Buchstaben des Dokumententextes als Dateinamen zu. Ein Ändern mit "Speichern unter" funktioniert, aber es wird auch hier nur der erste Buchstabe, des eingegebenen Names als Dateiname akzeptiert. Nach dem Speichern des Dokuments kann ich im Explorer den Namen problemlos ändern. Dieser längere, geänderte Name wird dann von Word akzeptiert. Was muss ich machen, damit Word längere Dateinamen akzeptiert? Danke! Viele Grüße! Vaihinger

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: