Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFE: Einträge unter SENDEN AN wie löschen





Frage

Hallo, wenn man z. B. auf einen Ordner, der auf dem Desktop liegt, einen Rechtsklick macht, erscheint unter anderem die Auswahlmöglichkeit "SENDEN AN". Hier stehen Einräge, die ich löschen möchte. Wie und wo geht das? (Falls das hellen sollte: Ich arbeite mit einem Pocket PC der über den PC synchronisiert wird. Hiefür gibt es immer einen Ordner "My Pocket PC Documents" in den Dateien verschoben werden, damit sie auf den Pocket PC überspielt werden können. Diesen Ordner habe ich in den letzten Wochen zweimal gelöscht/löschen müssen und habe den derzeit gültigen angelegt. Erst jetzt sehe ich, daß die beiden anderen Ordner (also die gelöschten und nicht mehr benötigen Ordner) da immer noch "rumiegen". Da das verwirrend ist, möchte ich gerne die nicht gültigen Einträge löschen. Vielen Dank für Hinweise.

Antwort 1 von kirneh

Die findest du unter C:Dokumente und Einstellungen[Dein Name]Send To
Der Ordner ist versteckt, also bei Ordneransicht anzeigen lassen, oder unter Start ausführen den oben genannten Pfad eingeben!
Mfg kirneh

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: