Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Formel-Editor





Frage

Hallo, zuerst mal allen ein frohes Neues Jahr! Hier meine Frage: Ich habe auf meinem PC Windows XP Home Edition und möcht in Word Brüche darstellen. Bei meinem alten PC ging das über den Formel-Editor. Den finde ich aber nicht. Wer sagt mir, wo ich ihn finde und wie ich ihn installieren kann! Gruß XXL

Antwort 1 von Lisa2004

Du musst ihn nachinstallieren. Extras - Anpassen - Befehle - Kategorie Einfügen - re. Fenster Formeleditor suchen und in die Symbolleiste mit gedrückter Maustaste ziehen. wenn Du jetzt darauf klickst - Word sagt Dir, der Formeleditor ist nicht installiert - soll er installiert werden - Office CD einlegen ok.

Gruß Lisa

Antwort 2 von XXL

Hallo. Lisa,
das hat auf Anhieb geklappt mit der Installation v. Formel-Editor, auch wenn ich bzgl. PC-Umgang noch mehr zu den Anfängern zähle.
Vielen Dank und good luck.
Grüße XXL

Antwort 3 von anonym

hey danke! damit hast du mir auch gleich weitergeholfen! danke mfg ?