Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilddateien nur noch mit unbekannt.bmp abspeicherbar





Frage

Hi, ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem: wenn ich versuche, mit Rechtsklick eine Bilddatei zu speichern, kann ich diese nur mit unbekannt.bmp abspeichern. Die gleiche Datei kann ich mit Mozilla problemlos unter deren Originalnamen und Originalendung speichern. (Jetzt bitte nicht sagen, dann nimm doch Mozilla :-( Wo kann ich das einstellen, dass XP beim Abspeichern mit Rechtsklick wieder den Original-Datei-namen und deren Endung übernimmt? (Für Win 98 wurde diese Frage hier schon einmal gestellt, aber die Antwort hierzu, alle temp. Dat. zu löschen, hat zu keiner Änderung des Problems geführt.) Ich danke schon mal... Janice

Antwort 1 von Pickel

lösche deine temporären internetdateien, dann kannste wieder speichern.

Antwort 2 von Janice

uff....

das einfache Löschen der temp. Dateien brachte leider keine Änderung....
das war ja schon für Win98 vorgeschlagen worden...
erst nachdem ich auch die offline Inhalte gelöscht hatte.... ging es wieder.

Ich danke 1000 mal...

Würde gerne diesen Artikel zurückziehen.... finde dafür aber keine Option :-(
Schönes neues Jahr
Janice

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: