Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norton Meldung lässt sich nicht abstellen ?!





Frage

hi leute, seit dem ich die Norton Personal Firewall nutze...bekomme ich andauernd eine Meldung das die "PersönlicheFirewall Regel Standard EvilFTP ...usw., blockieren ausgeführt wurde" hier hab ich mal nen screenshot gemacht [url] http://www.directupload.net/images/050102/CuRbe3Oy.jpg [/url] naja wenn es nur einmal kommen wuerde...waers ja nicht schlimm...aber es nervt wirklich, kommt bestimmt am tag so an die 50 mal! kann mir jemand sagen wie ich das abschalten kann? soll ja weiterhin blockieren keine ahnung zwar was da wirklich blockiert wird..aber ist ja auch egal.. viren habe ich keine ! bitte um Tipps! danke schonmal mfg n4p

Antwort 1 von n4p

hat denn keiner ne Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: