Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

win 98-probleme





Frage

Hallo, bin echt verzweifelt. seit einiger zeit läuft mein rechner nur noch quälend langsam. -booten dauert fast 5 minuten -vom desktop aus lassensich z,B. die inhalte runtergeladener websites nicht öffnen, dann kommt meldung, ob im abgesicherten modus weiterzumachen sei. - runterfahren funktioniert auch nicht mehr -ätzend langsamer bildaufbau - meldung: explorer reagiert nicht usw. viren hab ich nicht gefunden, hab auch adaware durchlaufen lassen, und auch nach spyware gesucht. kann es sein,dass systemdateien irgendwie verlustig gegangen sind. beim internetsurfen kommt desöfteren eine website, die mich auffordert windows testen zu lassen, ich glaub, dass dies auch spyware ist. formatieren und b-system neu installieren oder gibt es tools, die helfen könnten. danke, wenn jemand was weiss. haglundferse

Antwort 1 von .Dummschwätzer

Nun zu Deiner Frage:

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: