Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wo ist mein knacksen hin?





Frage

Hallo. Ich bin gerade dabei ins digitale Zeitalter überzutreten und meine Plattensammlung mit Nero Wave Editor 6 auf meinen PC zu übertragen. Klappt alles recht wunderbar, aber leider meint das Programm, es müsste mir das Knacksen und Knacken entfernen. Für Manche mag das ja ganz schön sein, aber für mich geht da das ganze Flaire verloren. Habe nirgends entdeckt, wie Ich das abschalten kann, aber das geht doch bestimmt? Nachträglich lässt sich die Datei wieder mit zufälligen Rauschen und Knacksen Re-Analogisieren, aber irgendwie ist das nicht das selbe. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Jannis

Antwort 1 von hallogen

Deine Probleme möchte ich haben! Versuchs mit "DC Magic Audio" da kannst Du alles knacken lassen und rauschen auch.
Im Programm "Clean" kannst Du den Endknakser auch abschalten.

Antwort 2 von PopeyDerSeemann

:-) Naja, es war ja kein "Problem", aber doch eine Unangenehmlichkeit..

Danke für die Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: