Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Blockt XP-SP2 den Firefox ??





Frage

hallo zusammen, ich habe die Ferertage genutzt und Windows XP mit SP2 installiert. Als Browser würde ich gerne, wie vorher auch den Feuerfuchs benutzen aber... seit gestern abend, nach einem Sicherheitsupdate von XP verweigert Firefox seinen Dienst mit der lapidaren Meldung: [quote] Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zum Server oder angegebener Proxy nicht gefunden ! [/quote] selbst ein deaktivieren der Firewall brachte keine Abhilfe... Mit dem Intenet-Explorer und aktivierter Firewall dagegen gab´s keine Probleme ... ach ja ca. ´ne halbe Stunde vor dem Update funktionierte alles noch tadellos . hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht ´ne Lösung ??? Greetings :-)

Antwort 1 von Franzi

Hallo,
deinstalliere Firefox.
Mach Dir Mozilla drauf. Neuste Version ist 1.5.7 deutsch.
Ist schnell, zuferlässig und hat ein eigenes Email-Programm.

Antwort 2 von sasch

ich liebe diese dusseligen antworten, franzi :-(

du musst bei firefox, der ja auch ein mozilla-browser ist, die verbindungseinstellungen konfigurieren. da es ja beim IE funzt. kannst du dir die einstellungen vom IE als vorlage nehmen. noch einfacher ist es, wenn du oben im pulldownmenü auf datei gehst und "importieren" anklickst. du kannst dann die einstellungen vom IE übernehmen.

viel glück

Antwort 3 von Mauzi

Naja Sasch,
es stellt sich mir die Frage ,wer dusselig ist und dusselig antwortet.
Firefox ist die abgespeckte Form von Mozilla.
Browser Mozilla ist die Nr. 1
Problemlos und arbeitet mit jeder Software zusammen.

Antwort 4 von sasch

@mauzi das war aber nicht die frage!

Antwort 5 von Mauzi

Nein, aber eine Meinung auf Deine dusselige Antwort zu Franzi

Antwort 6 von sasch

halt doch einfach mal den schnabel, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. wegen jören wie dir, schneidet deutschland so schlecht bei pisa ab!"

Antwort 7 von Coolpix

hallo zusammen,
das ist doch kein Grund persönlich zu werden.

Anscheinend lags am Firefox...

deinstalliert ...Mozilla drauf.... und läuft !!!

Danke für den Tip !!

Antwort 8 von ali

Ich habe zufällig dieses Forum gefunden und natürlich
als Firefox und Thunderbird Fan,die Suchseite über Firefox
geklickt, in der Annahme hier weitere Informationen zu bekommen.Warum muß man sich auch hier im Forum so
unmöglich über sachlich gestellte Fragen beschimpfen,man
traut sich ja kaum eine Frage zu stellen ,ohne gleich als
Blööd deklariert zu werden.Leider ist es im Forum beim Firefox
auch schon soweit gekommen.(ausgenommen sachliche Fachleute RoRu) wer kennt Foren wo man für eine sachlich gestellte Frage auch eine sachliche Anwort erhält?
danke ali

Antwort 9 von Mauzi

Hallo Sasch,
Dich hat man sicher in Pisa vom Turm geworfen.
Naja kein Wunder, daß dann solche Beiträge kommen.
Recht hat doch nun Franzi.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: