Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

PC startet mit Drucker nicht!





Frage

Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft (Lexmark P3150) und wenn ich ihn über USB angeschlossen habe bleibt der PC immer beim starten hängen. Immer wenn ich drucken will muss ich das Kabel rein stecken und hinterher wieder raus. Das ist ziemlich lästig! Hat jemand eine Lösung? Danke schonmal

Antwort 1 von udek

Brauch wirklich dringend Hilfe!

Antwort 2 von ro+con

Hi,

win 98 hat offenbar Probleme mit der USB Erkennung. Google mal nach USB Patch für Win98. Lade den Patch und hoffe das damit dein Problem behoben ist.

gruss r.

Antwort 3 von Shakespear

ist der drucker überhaupt 98 tauglich? genug arbeitsspeicher?

Antwort 4 von udek

Wo finde ich denn so einen Patch? Hab schon bei google geguckt, finde aber nichts passendes!

Antwort 5 von Shakespear

www.treiber.de
oder
www.treiberupdate.de

Antwort 6 von udek1

Da kann ich auch nichts finden!

Antwort 7 von ro+con

@ udek,

bei google einfach "USB Patch" eingeben und schon wird man fündig.
Hier ein Link: http://www.pctipp.ch/downloads/dl/18735.asp

gruss r.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: