Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

monitor einstellen, aber wie ?





Frage

hallo erstmal an alle. besitze einen nec multisync fp 1370 ohne handbuch und treiber. xp erkennt ihn nicht und das bild ist irgendwie krumm an den seiten ? bei nec finde ich keine treiber für diesen monitor und mit meiner geforce 4 ti 4200 gibt es dazu keine einstellmöglichkeiten. wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ? besten dank im vorraus

Antwort 1 von Newy

hallöchen,

http://www.necmitsubishi.com/support/main.cfm?thePage=http://www.necmitsubishi.com/support/css/intro.cfm

versuche es mal hier. ich glaube das kann dir eventuell weiter helfen! nach etwas googeln bin ich drauf gestoßen!


mfG
Newy

Antwort 2 von Lausbub1964

hallo Newy,

erstmal danke für deine schnelle Hilfe.
Auf diesen Seiten find ich leider meinen FP 1370 nicht und die Treiber für andere NEC Modelle beinhalten nur INF Dateien, welche bei der Treiberaktualisierung nicht angenommen werden.

MFG

lausbub

Antwort 3 von mossel

Rechtsklick (Maus) auf Desktop dann Eigenschaften/Erweitert/Monitor. Dann bei Bildschirmaktualisierungsrate auf 60 Hertz einstellen.
Wenns der nec multisync fp 1370 ist (TFT).

Antwort 4 von Knöpgesdrücker

Auf jedem Monitor gibt’s meistens unten paar Knöpkes. Rund-Oval-Rechteckig. Mit sowas kommt man meistens ins Menü. Wenn das Bild irgendwie krumm an den Seiten ist, kann man es dort einstellen. Dafür braucht man kein Handbuch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: