Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

scsi-Stecker / Buchsen / Adapter / Kabel





Frage

Hallo liebe Helferin oder lieber Helfer, zum Anschluss eines EPSON-Scanners GT-5500 an eine usb-Schnittstelle meines winXP-PC habe ich ein erforderliches Adaptec-scsi-Schnittstellenkabel gekauft. Der (wahrscheinliche) Sub-D-50 Stecker passt verständlicherweise nicht in die 50polige Centronix-Buchse des Scanners. Um einen passenden Adapter bzw ein passendes Adapterkabel zu suchen, muss ich noch die exakte Bezeichnung der bei mir vorhandenen Buchse bzw des Steckers bestimmen. Gibt es dafür Massblätter oder Beschreibungen von Bauformen ? Vielen Dank im Voraus Pitt

Antwort 1 von mblank

schau mal auf dawicontrol.com

unter support gibt´s tipps und tricks und da jede menge übersichten
auch für scsi

andre

Antwort 2 von Pitt

Hallo Andre,
es sind prima Tipps.
Alles ok .
Vielen Dank. Pitt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: