Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

outlook express suche geht nicht mehr





Frage

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich benutze win98 und outlook express 5. die suchfunktion im outlook express geht nach einem absturz nicht mehr. die suchmaske läßt zwar noch öffnen, aber die suche startet einfach nicht mehr. ich habe auch schon ein ie6 update gemacht, dann läßt sich outlook express aber gar nicht erst starten. die einfache suche über f3 geht übrigens noch ist aber ziemlich nutzlos, da aber in mehreren ordnern und nach absender/betreff suche nicht zur verfügung steht. hat jemand ne idee? welche dateien gehören alles zu outlook (außer die im programmordner), vielleicht kann man diese ja ersetzen wenn ich weiß welche.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: