Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anhang bei Mail in Outlook Express!





Frage

Hallo! Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich einen Anhang in einem Mail der eine EXE Datei ist öffnen kann. Bei mir ist die Schrift leicht blaß und hellgrau und beim anklicken rührt sich nichts. Danke im Voraus.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kann sein das Dein Virenscanner es als unsicher eingesuft hat...

Kennst Du denn den Absender ? Was für eine Datei ist ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von bloedi

Im O.E. auf Extras Optinen Sicherheit und den Haken bei Speichern oder öfnen von.....die Viren...
entfernen.

Antwort 3 von fritz_brause

moin

outlook-e öffnen "extras" "optionen" reiter "sicherheit" wählen und den haken bei "speichern oder öffnen von anlagen..........." rausnehmen. das sollte es sein.

Antwort 4 von ichbins2

Wenn es nur einmalig sein soll, ohne die Einstellungen zu verändern reicht es aus, die Mail mit "Weiterleiten an" zu Öffnen.
Dann kommt man auch an gesperrte Objekte ran.

Antwort 5 von bloedi

@ fritz brause guter Tip hätte fast von mir sein können :-))

Antwort 6 von lignano

Super toll! Konnte mein kleines Problem in den Einstellungen dank Eurer Hilfe beheben. Danke nochmals!!!
lg
lignano

Antwort 7 von newbie

@ichbins2: danke, guter Tipp =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: