Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

my shared folder





Frage

hallo computerfreunde, auf einem laufwerk haben sich merkwürdige verzeichnisse angelegt: my shared folder, my shared folder, my shared folder, my shared folder, usw.... und dann noch kopie von my shared folder,.... wenn ich diese löschen will, dann geht das nicht: dateiname zu lang oder nicht gefunden. wie kriege ich den sch... weg? danke, hotte

Antwort 1 von simurai

Ich weiss, dass ist vielleicht nicht gerade die konstruktivste Antwort, aber...
Schon mal nen Virenscanner über die Platte laufen lassen?
Vielleicht gehts ja dann weg?

mfg Simurai

Antwort 2 von Jan

Die Ordner werden u.a. von KAZAA angelegt.

Jan

Antwort 3 von Ja wie jetzt

Mal probiert umzubenennen und dann zu löschen, oder im DOS-Modus zu löschen oder im abgesicherten Modus zu löschen!
Eventuell auch mal mit Knoppix booten und dann löschen...!

Antwort 4 von @franky

Oder einfach mal mit "Entf."Taste probieren?
Gruß Franky

Antwort 5 von CPUtheBRAIN

Kann auch einfach am kazaa liegen. der erstellt einen shared folder in den er den ganzen runtergeladenen mist koipiert oder zur weitervergabe speichert. wenn es daran liegt, solltest du mal den ordnerpfad ändern bzw kazaa neu drauf machen. ansonsten den schreibschutz der datei raus nehmen oder wie oben schon genannt im abgesicherten modus die datein löschen

Antwort 6 von Ripper

das könnte aber auch spyware sein

check einfach mal mit ad-aware und spybot search & destroy

Antwort 7 von Hotte 2003

Hallo community,
danke für Eure Hilfen und Tipps. Ich habe sie bereits alles ausprobiert und auch Kazaa gelöscht. Über Datei suchen sind aber alle "My shared Folder" und "Kopie von My shared Folder" noch drin. Wenn ich sie löschen will, kommt die Fehlermeldung "Datei unbekannt oder Dateinamen zu lang".
Umbenennen hilft hier auch nicht. Im DOS-Modus und im abgesicherten Modus lassen sie sich auch nicht löschen. Virenscan hat nichts angezeigt.
Kann es evt. daran liegen, dass ich einen Boot Manager verwende?

Weitere Tipps vorhanden?

Danke Horst

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: