Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

WinTV Nexus-s Treiber





Frage

hallo, kann mir jemand sagen wo ich den neuesten Treiber für die WinTV Nexus-s runterladen kann(nur den Treiber und nicht das Programm zum Fernsehen). Das Problem ist nämlich, dass beim Programmstart immer überprüft wird, ob ich den neuesten Treiber installiert habe. Bei mir kommt immer diese Meldung: Ttloophe.sys: Treiberversion 1.9.0.0 ist veraltet. Bitte Version 1.9.0.1 verwenden! Diese muss ich mit "weiter" gestätigen, auch wenn das Programm bei Aufnahmen von allein startet. Das nervt dann ziemlich, weil ich nix aufnehmen kann ohne beim Start danebenzusitzen. danke DerMann

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: