Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

betriebssystem löschen





Frage

hallo ich habe auf meinem rechner win 2000 und win xp alles auf c würde gern win 2000 entfernen. wie geht das . danke für die hilfe im voraus.

Antwort 1 von darkmystikal

kann mir heir keiner helfen.

Antwort 2 von Jürgen54

Hi,

OS löschen geht soweit ich weiß nur mit Partition löschen und anschliesend formatieren.
Aber wieso hast Du das 2. OS auf die gleiche Partition gelegt?

Gruß

Antwort 3 von darkmystikal

war ein versehen ich wollte nur von win 200 auf xp wechseln und er halt beides drauf gelassen. bin halt anfänger

Antwort 4 von Jürgen54

Hi,
Dann sichere am besten die Daten und setze Dein gewünschtes System neu auf. Oder machst eine 2.Partition und installierst halt das andere auch noch, dann kannste alle beide nutzen.

Gruß juergen

Antwort 5 von polopi

da hilft nur noch alles formatieren

Antwort 6 von Jürgen54

Hi. polopi- warst genauso schnell

Antwort 7 von darkmystikal

ja wie formatier ich alles ich brauch die datein nicht mehr ?

will alles neu haben

Antwort 8 von Jürgen54

Hi,

Schau mal im Bios nach ob der PC zuerst von CD Laufwerk startet- oder Probiere es aus.
Schieb die XP CD rein und mache den Rechner aus.
Danach wieder an. Wenn er von CD gestartet hat zeigt er Alle Partitionen an. Alle löschen und neue erstellen. Dann neu erstellte formatieren. Ist im Menue alles sehr gut erklärt- gut durchlesen- und die Schritte alle Ausführen- dann startet die Installation.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: