Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

START MENÜ FUNKIONIERT MEISST NICHT





Frage

Hallo leute!! Ich brauche hilfe undzwar,wenn ich meinen pc anschalte,und dann auf start drücke(unten links am task) geht dies nicht!!!:((Ab und zu geht es ,aber meistens nicht,ihr wisst ja bestimmt was ich meine mit start!!!Wenn ihr jetzt bei euch links unten den"start sieht.Das meine ich.Bei mir macht er probleme woran liegt das???Wenn ich jetzt mit der maus drauf gehe,und draufklicke reagiert der START MENÜ nicht:( Woran kann es liegen??? Danke und grüße Merdi

Antwort 1 von TheHappyJoker

Wird der Button denn überhaupt hervorgehoben (MouseOver-Effekt) bzw. erscheint "Klicken sie zum Starten...", wenn Du mit der Maus drüberfährst?

<gruß thj>

Antwort 2 von Merdi

Ja das steht drauf.Aber menü läßt sich nicht öffnen.

Grüße

Merdi

Antwort 3 von Merdi

Klicken sie zum starten auf diese schaltfläche(START)

Das steht dann drauf lieber TheHappyJoker !

Antwort 4 von MCC1

Passiert das nur beim Startmenü oder auch bei anderen Stellen? Das einfachste wäre eine kaputte Maus (oder bei schnurloser Maus die Batterien), dann sollte das aber auch an anderen Stellen auftauchen.
Zweite Möglichkeit ist ein sehr hoch ausgelasteter Rechner, das kannst du klären durch anklicken und dann mal warten, ob das Menü doch noch aufgeht. Auch das Problem sollte dann aber bei allen Fenstern passieren.
Wenn das nur beim Hochfahren passiert, liegt es an den Programmen im Autostart, warte mal zwei bis drei Minuten nach dem Hochfahren, ob es dann immer noch auftritt.
Gruss
Stefan

Antwort 5 von Merdi

Danke erstmal an euch alle!

Also ich habe eine MX700 Funkmaus von Logitech.Die ist sehr gut und läuft auch 1a.Also das pasiert nur bei dem START MENÜ.Also ich habe Windows XP Professional.Habe AMD Athlon XP 1,6 Ghz mit 256MB Speicher von Samsung!Ich weiss nicht woran es liegt.lso eben hab ich nochmal versucht und es geht wieder mal nicht:( Aber einz muss ich euch sagen!!!Also man kann ja auf klassiches STARTMENÜ oder Startmenü wählen bei den eigentschaften des tastk.Das normale geht ohne probleme.Aber wenn ich auf klassich wechsle dann geht nicht.Was muss ich da machen weil es mich nervt das mein startmenü(Klassich)Nicht funkioniert?:(

Grüße

Merdi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: