Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

shlapi.dll verusacht Fehler !!





Frage

Hallo zusammen! bei meinem FSC-PC ist Windows ME installiert. Der PC fährt normal hoch, sobald aber der Arbeitsplatz oder eine andere Funktion des Systems geöffnet werden soll, kommt die Fehlermeldung "shlapi.dll verursachte Fehler in Modul...". Ich habe das Betriebssystem mit der CD schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Wer kann mir einen Tip geben??? Danke in Voraus, Sabrina

Antwort 1 von Kleiner Chi||0r

Tipp: Anderes Betriebssystem. Und wenn es Win98 ist, es is immernoch besser als ME. Übelst verbuggt der ganze Kram.

MfG

Chris

PS: ich finde keine shlapi.dll. aber was anderes:

Fixing the shlwapi.dll error. (Error 48)

To use Ascentive’s software, you must have Internet Explorer version 4.0 or greater installed on your computer.


Please upgrade your Internet Explorer program. Upgrades are free at:
http://windowsupdate.microsoft.com.


After you upgrade your Internet Explorer browswer, you will be able to log in and use your Ascentive software or service.

But of course, please contact us if you have any problems!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: