Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

nvidia riva 128/128zx genauen Bezeichnungen





Frage

Hi, ich besitze auf meinem Board(Pentium 2) eine Nvidia Riva 128/128zx. Nun wollte ich wissen, wo ich eine genaue Bezeichnung finden kann zu der Grafikkarte. Ich wollte wissen, ob es sich um einen Nachfolger oder Vorgänger der Tnt-2 handelt und zu was die 128/128zx im stande ist. Es ist eine ältere Grafikkarte, das weiß ich, nur ich weiß nicht wieviel MB Grafikspeicher sie hat, noch weiß ich nicht wieviel Frames sie darstellen kann. Gruß Ingo

Antwort 1 von Griemokhan

Everest Home aus dem Netz ziehen und damit nachschauen.

Antwort 2 von johnthebrille

Hi Ingo

habe ebenfalls die gleiche Karte, weil es mich ebenfalls interessiert habe ich mir auch das everest nun auf meim rechner gehaun, aber da bekommt man nicht wirklich die angaben zur MB zahl der Graka. Hast du noch was anderes rausbekommen???

MfG
John

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: