Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Video Streaming speichern?





Frage

Hallo möchte gern eine VideoStreaming Datei aus dem Internet speichern. ABer wie? HAbe gehört es gibt für Radio extra Programme wo man mit schneiden kann. Gibt es sowas für Videos auch? mfg mastarules

Antwort 1 von Wacky

Kommt darauf an welche Datei es ist .mov,.avi,.rm und ob es speicherbar ist ?
Dann gibt es schon ein paar Programme die das können.

z.b.
Net Transport,SDP,Streambox VCR,Offline Explorer

Manche Programme gehen bei einer Datei und manche bei ner anderen.

Antwort 2 von McWuerg

Ab WM-Player9 geht das direkt über das Playermenü:Datei,Medien speichern als
Alle Dateien die vom WM-Player abgespielt werden können sind somit speicherbar.

Antwort 3 von mastarules

ne das geht ja mikt dem wm nicht. hab sogar 10. und es geht nicht habe ich auch schon versucht. ist nur hellgrau unterlegt.

die programme muss ich mal ausprobieren.

Antwort 4 von Wacky

Wenn es nicht geht dann sag die Seite von dem Video
und ich werd es mal probieren.
Manchmal ist nähmlich die Stream-URL versteckt und dann ist es nicht so einfach.

Antwort 5 von hendrikw

Wenn Du das mit dem MS Mediaplayer abspielst, findest Du die Datei im Cache des InternetExplorers. Am besten mal nach Größe Sortieren, dann sollte ein Video schon auffallen.
mfg
Hendrik

Antwort 6 von Patti1111111

Hier kann mir einer helfen das Video hier zu speichern?http://www.nintendo.co.jp/n10/nwt/dssoft/movie/dssoft.html

OK TSCHÖÖÖÖ!

Antwort 7 von Patti1111111

Hier kann mir einer helfen das Video hier zu speichern?http://www.nintendo.co.jp/n10/nwt/dssoft/movie/dssoft.html

OK TSCHÖÖÖÖ!!!

Antwort 8 von Wacky

http://www.nintendo.co.jp/n10/nwt/dssoft/movie/dssoft.swf

Rechtsklick->Ziel speichern unter

Ist ein Flashmovie

Öffnen mit dem IE oder Swf Player
http://www.shareware.de/Windows/Grafik_Design/Fotos_Grafiken/Bildbe...

Antwort 9 von jayjayclp

kann mir wer helfen??

möchte gerne das video dip it low live von christina milian haben!

http://www.winamp.com/bin/playlist.pls?streamtype=strmedia&mtype=SV&id=1177572&bandwidth=NSVHBURL

müsste das sein!

danke!

Antwort 10 von Wacky

rtsp://demand1.stream.aol.com/aol/us/aolmusic/broadbandrocks/2004/timewarnercenter/twc_christinamilian_dipitlow_bbrocks_01_bb8.rm

Downloaden mit Streambox VCR 2.0 Suite
oder Net Transport

Antwort 11 von Wolfgang Neuling

Hi Wacky,
ich möchte gern den Trailer von "longwalkhome" auf meiner Festplatte speichern. Am besten so, daß ich ihn mit Windows Media Player abspielen kann. Kannst Du mir helfen?

http://www.longwalkhome.de/lwh.htm

Antwort 12 von Wacky

http://www.longwalkhome.de/lwh.wmv

Rechtsklick ->Ziel speichern unter

Antwort 13 von Wolfgang Neuling

Super Wacky,

hat einfach perfekt funktioniert.
Wie hast Du das gemacht?

Antwort 14 von User27

und wie sieht es mit folgender Adresse/Streamserver aus (Datei wmv)?:
mms://streamer7.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/stromberg/staffel_2/str_2_02_komplett_ei95aW_mid.wmv

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: