Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Frontpage Schrifttyp





Frage

Hallo Ich habe mit Frontpage eine Homepage gemacht und habe für Überschriften einen Altdeutschen Schrifttyp runtergeladen.Nur jetzt das Problem das ich die Seite so sehe ich wie ich sie gemacht habe nur alle anderen haben anstatt der altdeutschen Schrift ne Standard Schrift und zwar (Times New Roman) was muss ich machen damit die Schrift mit übertragen wird so das jeder sie sehen kann?

Antwort 1 von Schützer

Hi Acer712,

Du brauchst nur an jeden, der auch diese Schrift sehen soll, den richtigen font schicken.
Der muß dann von denen in den Windowsordner Fonts kopiert werden und schon können die Anderen das auch so altdeutsch lesen.
Anders gehts nicht, weil diese Schriften nicht standartmäßig in Windows installiert sind.

Viel Spaß beim Überspielen :-)

Antwort 2 von Acer712

lol das ist ja sch..... hab gedacht das das der dann automatisch übertragen wird oder das einfach alles angezeigt wird

Antwort 3 von jensen

Hi,

eine Möglichkeit wäre noch, die Überschriften als gif zu speichern und dann als Grafik auf die Page zu bringen.
Bei vielen Überschriften ist das allerdins sehr aufwändig ...

Gruss
Jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: