Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fifa 05 Meldung: Grafikbeschleuniger benötigt!





Frage

hallo wenn ich fifa 2005 mit der cd öffnen ! Steht das hier : Für Fifa 2005 wird ein -hardware-Grafikbeschleuniger benötigt. Was muss ich machen damit ich spielen kann :Ich weiß nihct ob das wichtig ist aber spiele mit meinem laptop betriebssystem xp

Antwort 1 von Griemokhan

Du musst dir wohl eine entsprechende Grafikkarte einbauen (lassen).

Antwort 2 von Unforgiven_II

Hi!

Was ist das für ein Laptop, bzw. was für ein Grafikchip ist da verbaut? Hast du einen aktuellen Treiber installiert?

Viel Erfolg!

PS: Bitte das nächste mal einen passenderen Betreff als "Hilfe" nehmen.

Antwort 3 von Unforgiven_II

@Griemokhan

Bei einem Laptop dürfte das problematisch werden. ;-)

Antwort 4 von Pickel

schau mal ob es einen neuen (aktuellen) treiber für deine graphikkarte gibt.
hast du die aktuelle DirektX version?

Antwort 5 von Griemokhan

@ Unforgiven II

Bei meinem Laptop klappt das ganz unproblematisch ;-)

Antwort 6 von HoLLoW-M4TR!X

Hey Leute ich hab nen AMD Athlon 2200+ mit 512DDR333 und ner ATI Rad. 9600 Pro mit 128 MB DDR!!!Neue Teiber installiert und directX aufgefrischt!!! Gleicher Fehler Immer Noch!!!! GFIN !!!!! *Z* !!!!! Weiss nimma weider!!!!! MIST KOTZ !!!!! WIll D0cH So G3rN3 0nL!n3 ZogG3rN WolL3N :´ ( !!!! bitte schreibt mir ne idee was ich noch probieren könnte!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: