Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mainboard umbauen- wie?





Frage

Hallo ich habe von einem arbeitskollegen ein 800 er mainboard bekommen kann ich einfach umbauen in meine pc? worauf muss ich achten? das mainboard kommt aus eine fujitsu siemens komplett pc und habe auch so eine cd dazu bekommen ich tippe mal die treiber gruss marco

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo
also nur mal so umbauen geht nicht...

Du solltes erstmal genau wissen, was für ein Board es ist und was Du jetzt für ein board hast...
Dann solltes Du nachschauen, ob das neue Board auch ins Gehäuse passt und ob das Netzteil auch funkt.

Und noch ein Tipp: Lass es machen....erspart Dir Ärger.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: