Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Scannertreiber verschwindet immer





Frage

Hi, habe einen USB Scanner von HP (Scanjet 6200 C) Wenn ich auf scannen klicke, dann kommt immer die Meldung Twainfehler, was mich eigentlich wundert, da die Schnittstelle doch nicht Twain ist, oder? Danach kommt die Meldung, der Scanner würde von einem anderen Programm benutzt. Auch nach einem Neustart. Nun ist plötzlich der Scanner gar nicht mehr installiert. Habe auch die neusten treiber runtergeladen und installiert. Aber Windows findet den scanner nicht. Im Gerätemanager steht nur unbekanntes Gerät. Und die dazugehörige inf-Datei habe ich nicht, da sie ja wieder weg ist. Kann mir da jeand helfen? BS Windows XP mit SP2 Gruß thy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: