Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pps von OpenOffice





Frage

Hoi zusammen Habe einen Mail-Anhang ( soll ein pps sein ) mit der Dateibezeichnung .sxi erhalten und kann dasselbe nicht öffnen. Ich weis, dass das pps mit dem OpenOffice gemacht wurde. Kann mir jemand sagen wie ich sowas öffnen kann. Ich benutze XP home und habe selber das Office von Microsoft - also auch das Power Point. Besten Dank zum voraus

Antwort 1 von Pickel

entweder du lädst dir openoffice runter oder bittest dem absender diese präsentation unter pps zu speichern.
gruß

Antwort 2 von Double2202

Hallo
versuch doch mal die "Dateibezeichnung .sxi " um zubennen in "Dateibezeichnung .pps"
Double2202

Antwort 3 von Double2202

hi,
wat en deutsch,.......... meine um zubenennen oder so ähnlich *fg*

Antwort 4 von raffo

Hi,

......... die späte Stunde und der gute Wein.

(Ich sprech da aus Erfahrung).

Gruss

HF

Antwort 5 von Pickel

ob es nun am aljohol liegt oder nicht aber mit dem ändern der extension wird das nicht funktionieren.

gruß

Antwort 6 von Double2202

lag weder am Wein noch an irgend welchem Aloholprob., war eben "nur" ein Rechtschreibfehler. schade das ich nicht helfen konnte
Gruß

Antwort 7 von raffo

Hallo Double2202

Sorry.............war nicht böse gemeint!

Gruss

HF

Antwort 8 von Double2202

Hallo HF
um gottes willen, bin nicht böse :-)
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Gruß
Double2202

Antwort 9 von resul

hallo ich wollte diesen thread nochmal aktualisieren, weil ich ein ähnliches problem habe.

Wie kann ich denn pps dateien trotzdem mit MS Excel anzeigen lassen? Die pps datei ist auch nicht im Excel format gespeichert.

danke im voraus
Resul

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: