Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 drucker





Frage

hi ich hab hier neurdings XP home laufen. hab ich aber das problem das ich die ganze zeit die fehlermeldung kriege: "Spooler Subsystem App hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". ich habe 2 drucker installiert (hp photosmart 1115 über usb und einen brother hl-1440 seriell) wenn ich die druckereinstellungen anschaue ist da kein drucker aufgelistet und wenn ich bei den diensten den druckerwarteschlangendienst manuell starte ist dort nur der brother aufgelistet. wenn ich irgendwelche änderungen vornehemen möchte (z.b. drucker deinstallieren, drucker hinzfügen etc kommt immer dieselbe fehlermeldung und lässt mich nichts unternehmen: "der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. der druckerwarteschlangendienstwird zurzeit nicht ausgeführt" ... dies obwohl ich ihn manuell gestartet habe.... kann mir jemand helfen? bin mit dem latein am ende... systemwiederherstellung hab ich auch versucht... das problem ist bestehen geblieben... vielen dank für die hilfe

Antwort 1 von doktor_snuggler

bleibt mir jetzt echt nichts anderes übrig als das ganze xp neu drüberlaufen zu lassen?? *heul*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: