Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein Rechner hängt sich immer auf





Frage

moin leute. mein rechner hängt sich immer beim spielen und manchmal im Windows auf. habe schon eine andere grafikkarte und mit einem anderen arbeitsspeicher ausbrobiert. hilft alles nicht. habe es mit win98 und win xp ausbrobiert. an überhitzung liegt es nicht, fast immer unter 50°. liegt es an der festplatte, am board oder am was anderen??? hoffe um antworten!!! Danke

Antwort 1 von raffo

Wenn man Dir helfen soll, braucht´s ein paar genauere Daten.

Gruss

HF

Antwort 2 von Stas

habe 1300mhz, 512 mb AS, board kv7za, gk geforce 2 gts pro. kann nicht einmal spiele spielen ,die anspruchsvoll sind. habe formatiert alles neu installiert hilft alles nicht. muss an der Hardware, glaube ich, liegen.
mfg Stas

Antwort 3 von raffo

Hallo,

schon mal einen Speichertest durchgeführt?

Schau mal Hier:

www.win-report.com/neu1873.html

Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung?

Antwort 4 von Stas

Habe den test nach 3 Stunden abgebrochen. eigentlich solte der Test mit Pentium 4 2,8-Gigahertz-CPU und einem Gigabyte RAM knapp 7,5 Minuten dauern. will es dann noch mal über nacht versuchen. aber der test war bei Stuffe 17 und hat kein fehler entdeckt. liegt es an Treibern??? habe für meine Grafikkarte einen detonator Treiber benutzt. Mehr konnte ich auch nicht machen. Was kann man nach dem Speichertest (denn ich über die nacht laufen lasse) noch machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: