Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook überträgt nur beim ersten Starten





Frage

Hallo, ich habe mal wieder in Problem mit Outlook 2003. Ich habe die Konten so konfiguriert, dass die Mails bei bestehender Netzwerkverbindung alle 2 Minuten abgerufen werden (bei Web.de alle 16 Minuten, da der Server sonst den Zugriff verweigert). Leider funktioniert die automatische Übertragung nur wenn ich Outlook zum ersten Mal starte, nachdem ich den Rechner hoch gefahren habe, und dann auch nur einmal. Danach startet Outlook zwar wieder die Übertragung, allerdings ohne Erfolg. Fehlermeldung: Timeout beim Warten auf Antwort des Posteingangsservers. Ich weiß aber, dass der Server minütlichen Zugriff zulässt, weil es auf einem anderen Rechner bisher funktioniert hat. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Danke und Gruß Phlip

Antwort 1 von Phlip

Hat niemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: