Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 220 Probleme





Frage

Habe einen Pc mit win 98 und eine neue Eumex 220 Anlage von der Telecom. Software ist Instaliert und danach habe ich die Anlage angeschlossen und die Lampe PC/Data leuchtet am Anfang auch.Bekomme keine Verbindung ins Internet. Bekomme auch die Fehlermeldung im Capi Controll Fenster:Anlagensoftware ist alt Aktualisieren der Anlagensoftware Firmenware. Wer kann helfen Vielen Dank Bossi

Antwort 1 von Brigitte

Hallo Bossi,
habe auch Eumex 220 PC, bei mir klappt die Konfiguration auch nicht, komme ebenfalls nicht ins Internet. Scheint ein üblicher Fehler zu sein. Wollte Dir nur mitteilen, daß Du nicht der Einzige bist.Vielleicht kann uns ja einer helfen.

Gruß Biggi

Antwort 2 von kleineradmin

in der 220er sind Standartmäßig 0190... 0191.. und solche sachen gesperrt deshalb bekommst keine Verbindung wenn du z.Bsp. Arcor DFÜ Verbindung benutzen willst prüf mal deine Einwahlnummer mit den gesperrten Nummern in der Anlage.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: