Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bios im Eimer?





Frage

Also, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich musste mein XP Prof neu installieren. und nun funktioniert gar nichts mehr. mein BIOS reagiert nicht mehr. Das heißt, wenn die CD drin ist (XP Prof) zeigt der Computer an Windows XP Prof und Windows XP Setup. Ich soll nun mit den Pfeiltasten steuern, was ich will, aber die Tasten reagieren nicht. Er geht dann automatisch da rein was vom Computer angezeigt wird- XP Prof. Ich will aber ins Setup oder umgekehrt. Pfeiltasten reagieren nicht. ich will mein XP auf Laufwerk c installieren- er gibt an ......auf Partition c geht nicht, weil temporäre Dateien installiert sind. Was läuft da schief? Habe ich eventuell einen Trojaner und ist mein Bios im Eimer? Da ich nicht so ein Genie bin, verzweifel ich. Bitte-falls ihr mir helfen könnt- kein Fachchinesisch :-) Vielen Dank

Antwort 1 von Nichtsnutz

was haste denn für ne tastatur?
ich kann mit meiner die am usb hängt auch nichts machen bis windows geladen/gestartet ist.
mfg

Antwort 2 von Magic72

LogiTech.

Antwort 3 von otimac

geh doch einfach mal ins bios und teste dort die tastatur.
naehere angaben zum rechner waeren bei einer solchen frage auch nicht schlecht ;-)

Antwort 4 von Magic72

muss dazu sagen, die alte Version konnte ich nicht löschen. wegen temporärer Dateien

Antwort 5 von Magic 72

AMD2400,512RAM, 40GB Festplatte mit 2 PARTITIONEN c und d, 64MB Grafikkarte
Im Bios reagiert Tastatur.

Antwort 6 von otimac

bios bootoption auf cd-rom gestellt?

Antwort 7 von Magic72

Wie mache ich das bzw. wie stelle ich das fest?
Keine Ahnung ;-) blond!!!

Antwort 8 von Erklärer

gugg mal hier Blonder :-) Antwort 4

have fun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: