Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

directx 9.0c nicht installierbar





Frage

hi ich hab mir erst neulich mein system ganz frisch mit win xp home sp1 rauf gehauen und wollte jetzt die standart dx 8.0 version mit der neuesten 9.0c updaten! Blos jedesmal wenn ich´s installieren will kommt n fehler das, dass setup die hardware nicht erkannt hat und wenn ich dx öffne steht im register "DirectX-Dateien" das die datei directx.cpl fehlerhaft ist. Aber an der datei kanns nicht liegen weil das einfach blos n icon zur syssteuerung gehört. Ich bitte um hilfe da ich mein neues nfsu2 nicht ohne dx 9.0c spielen kann! MFG Crock Danke im vorraus

Antwort 1 von Crock

ach ich hab grad noch was herraus gefunden das stand im register "Netzwerk" unter dxdiag

Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "DirectPlay8 TCP/IP Service Provider" fehlen oder sind beschädigt.
Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "DirectPlay8 IPX Service Provider" fehlen oder sind beschädigt.
Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "DirectPlay8 Modem Service Provider" fehlen oder sind beschädigt.
Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "DirectPlay8 Serial Service Provider" fehlen oder sind beschädigt.
Klicken Sie auf "DirectPlay testen", um die DirectPlay-Funktionalität zu testen.


ich hab keine ahnung was ich machen soll

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: