Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ms outlook





Frage

hallo an alle, ich habe folgendes problem. ich habe outlook jetzt so konfiguriert das es meine mails vom gmx pop -up server abruft. nur hätte ich ganz ganz gerne das es mir auch bescheid sagt das neue mails da wenn outlook offline ist. im moment ist es so das ich erst bescheid bekomme wenn ich outlook öffne und er die daten abruft. wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte gruß münzi

Antwort 1 von Schucki

Hay!
Da wirst wohl Probleme bekommen. Outlook kann ja nur nach neuen E-Mails prüfen wenn du online bist , sonst kann es ja nicht dein Postfach checken.

Du kannst entweder sagen das Outlook alle paar minuten dein Postfach checken soll - aber dazu muß es sich einwählen. Oder du bleibst im Internet.

Gruß

Antwort 2 von eric3600

..oder du installierst ein freewareprogramm wie zb AdvancedMailCheck

http://download-tipp.de/cgi-bin/download.cgi?ID=5124&AdvancedMailCh...

Antwort 3 von Muenzi

und wie läuft das mit dem prog ? lasse ich das paralell laufen ?

gruß

Antwort 4 von Schucki

Aber dieses Programm benötigt doch trotzdem einen Internet Zugang und muss online sein. Wie soll es sonst checken ob e-mails vorhanden sind ??????

Antwort 5 von wooxme

hallo,

kann mir auch jemand helfen?

ich möchte ein baby, aber ohne geschlechtsverkehr.

hat jemand eine idee?

Antwort 6 von wooxme

ach ja,

künstliche befruchtung scheidet aus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: