Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

*ps Dateien





Frage

Hallo, wo kann ich ein Programm downloaden, das *ps Dateien öffnen kann? Danke!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du meinst bestimmt pps....
das geht mit Power Point oder Power Point Viewer...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Mi_Mue

Nein, ich meine Postscript Dateien

Antwort 3 von GhostView

Du brauchst GhostView zum öffnen

Antwort 4 von Lutz1965

Das hättes Du auch gleich schreiben können :-(

google

Antwort 5 von GhostView

Hat er doch, aber *Du* wusstest es ja besser!

Antwort 6 von Mi_Mue

Habe jetzt Ghostview runtrgeladen, aber trotzdem lassen sich die Dateien nicht öffnen... Muss ich noch ein zusätzliches Programm runterladen?

Antwort 7 von GhostScript

Du musst auch GhostScript installieren, GhostView ist nur der Betrachter...

Antwort 8 von Dongel

Am besten kann man die PS-Dateien natürlich mit Acroabt Distiller in PDF umwandeln. Der Distiller ist bei Adobe Acrobat dabei.

Antwort 9 von Maccy

@ Lutz: Dazu fällt mir ein Spruch von Dieter Nuhr ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Mi_Mue hat eine klare und verständliche Frage gestellt. Deine Antwort "Das hättes Du auch gleich schreiben können" finde ich eine absolute Frechheit!

Maccy

Antwort 10 von funthomas

Kann aus eigener Erfahrung sagen (einer, der sich die Acrobat Vollversion gekauft hat!), dass es mit Acrobat sehr easy geht, Postscript-Dateien in sichtbare PDF´s umzuwandeln.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: