Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HP PSC 2510 im WLAN mit WPA-PSK/TKIP Modus





Frage

Hallo Mädels und Jungs, Mein WLAN mit Router, 2 PC, 1 Laptop und dem All In One Gerät HP PSC 2510 funzt wunderbar im Open Mode und verschlüsselt mit WEP 128 Bit. Was mir bisher nicht gelang ist der Betrieb im WPA-PSK/TKIP Modus. Es klappt für Router, 2 PC& Laptop. [b]Nur der PSC 2510 will bisher nicht mitspielen [/b]. Das Konfigurieren verläuft gut und endet mit einer positiven Bestätigung. Nur die Verbindung kommt dann leider nicht zustande. Misteriös! [b]Hat das hier schon jemand geschafft? [/b] Herzlich grüsst Max

Antwort 1 von .DaU

HP PSC 2510 im WLAN mit WPA-PSK/TKIP IBM NCR TCP PC adHoc WCA
NIX verstehen NiX für Ungut

Antwort 2 von Relax

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Antwort 3 von charliebrown

Versuch doch mal, in Verwaltung/Dienste den Dienst
"konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" zu deaktivieren, vielleicht gehts dann.

gruss

charliebrown

Antwort 4 von Relax

Vielen Dank für den Hinweis, charliebrown.

Mein Netz besteht aus Router D-Link DI-624, Desktop PC, Storage PC, Laptop PC und PSC 2510.

Alle 3 PCs haben WinXP Pro.

Ich gehe davon aus, dass ich den Dienst "konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" in allen 3 PCs deaktivieren würde, oder nicht?

Ich kann das leider erst ab Samstag testen. Im Moment renoviere ich die Wohnung und der Destop ist nicht im Betrieb.

Herzlich grüsst

Max

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: