Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Soundtreiber CMI 8330





Frage

Hallo habe mal wieder eine kleine Frage (aber nicht lachen) Brauche Treiber für Audio Adapter CMI8330 Wenn ich diesen habe wie kopiere ich ihn auf Diskette gezippt oder ungezippt??

Antwort 1 von qwert

warum willst du ihn dann überhaupt auf diskette?
ich würd ihn vorher entpacken, aber der pc hat doch sicher auch ein zip programm
entpacken ist aber zum installieren praktischer

Antwort 2 von Betty72

Das Problem ist das der Treiber auf einen 2ten REchner soll. Und nicht auf meinem aktuellen installiert werden soll. Der neue Pc hat keine Internetzugang und wird auch keinen bekommen.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

schau mal hier

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Lutz1965

oder direkt bei C-Media

CMI8330

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: