Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gericom Webboy 1000 Motherboard?





Frage

Hallo! Ich suche die Spezifikation für das Motherboard im Gericom Webboy 1000. Leider gibt Gericom direkt keine Informationen. Über Google und die Suche hier im Forum konnte ich leider auch nichts finden. Gruss!

Antwort 1 von TheMaggot

Habe mitllerweile herausgefunden, dass das Motherboard von Uniwill ist. Leider konnte ich auf dem Board keine genaue Bezeichnung finden.
Hat denn niemand eine Idee, was das für ein Ding sein könnte?

Antwort 2 von Konsti

Hallo erstmal,
ich hoffe du bist zufrieden mit deinem Webboy. Ich mit meinem So lala.

zu deiner Frage, wenn ich richtig liege ist dein Board ein Uniwilli340S2 oder ein Uniwilli340S8.

Ich muss leider sagen, dass ich von der Fa. Gericom sehr enttäuscht bin. 0 service.
Falls ihr ein kaptuttes Mainboard beklagen müsst, gibt es eine sehr preiswerte alternative der Reparatur, schreibt mich einfach an wenn ihr mehr wissen wollt.

Lg konsti

Antwort 3 von 561

mir geht es genau so Gericom 0 service.
Ich suche Mainbord fur laptop Overdose 933P DVD 14.1.
Bitte melden

Antwort 4 von Konsti

Also ich kann dir mal ne Adresse geben, musst dich halt mit denen mal in Verbindung setzen.
schreib mir einfach ne Mail: Konstantin1979@gmx.de
Ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen die Nutzungsbestimmungen für dieses Forum.

Lg Konsti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: